Montag, 29. Oktober 2012

Sonja im Glück ♥ Und schon verwurstet♥ Kind auch Glücklich

Obwohl mir mein Opzahn bzw. der Bereich wo die geschnippelt haben vor ein paar Wochen, etwas zu schaffen macht...bin ich janz happy ♥ habe eben eine Lieferung bekommen ♥ ALLES MEINS *kicher* ich hab ne ganz tolle Kundendiensttante♥ und ich LIEBE NICKY♥ die Streifen auf dem Nicky sind richtig schön fett.

Uhh und ich hab schon zack den neuen Beanie Schnitt von den Elberbsen ausgedruckt zack zack alles zugeschnitten und zu ner Mütz mit passendem Schal verwurstet..

Sooo schöne Streichelstöffchen.

Hier mein großes Räuberkind ♥ mit Easy Beanie & Ratzfatz Resteloop ♥ von mich ♥









Kommentare:

  1. Die Stoffe sind der HAMMER!!!! Der Schnitt auch *kicher*
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus - Stoff und Beanie!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dir wuppts ja wieder total! Der schal ist superschön geworden. Sind die Stoffstapel im Hintergrund alle deine???? Ohhhh.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das alles süß! Und die kleine maus hat sich uja shcön richtig shcön eigekuschelt.
    Und Nicky find ich auch soo schön flauschi. Ich hatte als Kind einen Nicky Arielle Pullover...ich sag dir, wenn den meine Mama nicht weggeschmissen hätte, würde ich mich da bestimmt heut noch reinquetschen*ggg*

    AntwortenLöschen