Samstag, 20. Oktober 2012

Ratte.. ääh Rette sich wer kann...

Sonja hat wat neues ♥ Und ich bin schwer verliebt... eines abends da schlich sich ein Gedanke in meinen Kopf.. das war seit Wochen der erste Anflug von kreativität... also ganz flotti zu Papier und Stift gegriffen.. natürlich meine schöne blaue Malmappe, aber ich schweife ab.. euhm mein Hirn brüllte sowas wie PIRATTE, PIRATTE!!! Ich gleich TIENIIIII!! Ich brauch ne Piratte!!

Und Dadaaaaaaaaa... meine allerliebste süßeste Judith hat den Pinsel geschwungen und all meine Wünsche, Gedanken und Träume zum Leben erweckt ♥ mit ihrem kleinen Regenwurmschwänzchen *kicher* und dem Spruch Piratten Ahoi! möcht ich damit beginnen sie auf Tassen zu brennen mit und ohne ihr Papierschiffchen ♥ und dann überleg ich mir janz in ruh wat ich noch so damit anstellen mag ♥


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Bewohner!!! Zuckersüß...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön und mein Sohnemann gleich bekomm ich die auf ein tshirt?
    Also liebe Sonja da weißt du was du nochmit anfangen kannst! ;-)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur geilo :-)
    Aber mach bitte keine Sticki draus...lol...du weißt warum!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo cool! Ich will auch so eine Piratte! :o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja obercool....

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. geniale Idee, da kannst sicher alles möglich mit machen, die ist echt goldig.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen