Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nun hat mich auch erwischt...

Eigentlich wehre ich mich gegen sowas ;-) aber Tanja von den Elberbsen is ja sooon Schatz...
sie hat mich einfach so getagget...

Ich versuch mich mal... mit ihren Fragen aber die sie gestellt bekam.. wären mal wieder die passenden für mich gewesen ;-)

11 Dinge über mich öööhm...
 Ich denke folgende Dinge treffen sehr gut auf mich zu ;-)

Absolut Chaotisch, Schusslig, Hilfbereit, Offen, Sensibel, Aufbrausend (Christina würde es Explosiv nennen), meistens kreativ, immer müde, eine Leseratte, absolutes Muttertier (das nennt man wohl auch Glucke♥), sehr zurückhaltend und den schenke ich Euch noch dazu... nicht besonders Kritikfähig ;-)

1. Quergestreift oder kariert?
Kariert!
2. Land oder Stadt?
Land, ich liebe es auf dem Land zu wohnen... bin eine Dorfpflanze
3. Frühaufsteher oder Schlafmütze?
Im moment ... eine Schlafmütze...
4. Frühling oder Herbst?
Puh ich mag Frühling UND den Herbst. Den Frühling fürs zarte erwachen der Natur den Herbst für gemühtlichkeit, Tee, Kerzen, Kuschlige, Kleidung.
5. Bist Du wetterfühlig?
  Jau.. 

6. Teetrinker oder Kaffeetante?
Kaffee! Tee mag ich aber auch, Earl Grey und aromatisierte Schwarztees
7. Magst Du lieber Kuchen oder Torte?
Tochte ♥ 
8. Was wirst Du heute Abend machen?
Ich schau mit meinem Mann abends meist nen Film, und wenn hier alle schlafen nur Mama nich, lese ich auf meinen Reader... heute ist es "Der Wolf" morgen kanns schon was ganz anderes sein, ich bin eine Leseratte...
9. Gehst Du gerne ins Restaurant?
Ehrlich? Wir holen lieber ab und essen auf der Couch, oder (schlagt mich nich) im Bette beim tollen Film
10. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir für morgen wünschen?
Meinen Arbeitselan zurück.. der is irgendwie im moment abhanden gekomm...
11. Kinder sind..... (ergänze) 
Das wertvollste und beste was ich jemals haben könnte ♥

Ohman.. euhm das war ja noch einfach aber 11 eigene Fragen?
1. Was ist deine größte Leidenschaft?
2. Was für Bücher liest du gerne`?
3. Papier oder Ebookreader?
4. Nascht du beim Lesen?
5. Wie bist du zum nähen gekommen
6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
7. Was bedeutet dir das Bloggen über dein Hobby?
8. Was wünscht du dir für die Zukunft?
9. Was ist deine Lieblingsspeise?
10. Gemüse oder Fleisch?
11. Was gibts heut zum Abendbrot ;-) ?
Damit tagge ich dann mal:

Christina vom Nähwölkchen
Bettina von kleine Hoheiten
Martina die Cordmeise
Sonja von Sonja´s schatzkiste
Daniela von Nadelia
Heidi vom Hühnerstall kreativ
Barbara vom Dachschaden
Susn vom Hintern Wall
Tania von Bitzmami (darf sich auchZeit lassen ist ja frisch Mami)
Kirstin von der Krümelmonster AG
Sockentante Gaby 
HA! GEschafft dat sind 11 ;-)

Zu guter letzt die Regeln:


  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat.
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt
 
 

Kommentare:

  1. Oh gott... jetz muss ich frühs schon denken *kicher*
    aber du hast die 11 sachen über dich vergessen, aber die könnte ich noch ergänzen ;) höhö... nee lieber nich...

    knutsch,
    chrissi

    AntwortenLöschen