Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neues aus Herzhörnchen Hausen ;-)

Soo nach nem kleinen Krieg mit meinem PC... 2 genähten Trudis... die eine darf ich noch net zeigen is ne Überraschung für meine Künstlerseele Tieni.... also psst... haha...

Dann hab ich heute ein total geniales Päckchen bekommen, ich mag es wenn mir jemand Überraschungs Päckchen schickt das is super toll! Kirstin ich hab deine Socken an den Mauken und sie passen wie angegossen ♥DANKE

So aber nun habe ich dat Herz-Hörnchen überarbeitet.. und schicke es heute noch zum Probesticken weiter... und ich setz mich morgen auch dran ♥

Damit das noch ohne Weihnachtsmütze fertig wird ;-)

Hier schon ma die Übersicht... ich habe für euch 3 total tolle Äppel... den einen wird es bald als Velour geben und ... noch evtl woanders grins... aber mehr sach ich dazu net ♥

Ich liiiiiiiiiiiiiebe den dicken Paradiesappel...mit Farbansichten für Blinde.. ich mußte Embird neu installieren... schon wieder.. die 2012er Version erweißt sich als ziemlich anstrengend...euhm das sieht so aus als wäre das Stickmuster nicht dicht aber das is irgendwie ein Ansichtsproblem gg umso öfter man das Installiert umso merkwürdiger wird es kicher...


















Kommentare:

  1. ach herje ... ich hab mich verlüüüüüübt ...

    nun hoffe ich für mich ... das es auch die richtige größe sein wird ... ansonsten muss ich mich einfach langsam selbst beschenken mit nem großen rahmen ... hmmmm

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wat fein! Und ich liebe, liebe, liebe deinen Paradiesapfel, weißte ja ;)

    Allerliebsts Grüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen