Donnerstag, 18. Oktober 2012

Knoten im Hirn endlich geplatzt ♥ jippi


ich bin grade im digitalisierungsrausch wuah.. Jemand Bock auf Zauberhaftes Sternchenobst?? Ich hab eben erst angefangen und es fühlt sich soooo gut an!

Da ja nächste Woche der Yummy kommt und ich 1000 Ideen habe, und seit ein paar Wochen meine eigenen Früchtchen am Fummeln war.. aber für was anderes grins... habe ich eben kurzerhand gesacht... SO! Ich will viele bunte Kissen mit vielen extra großen Früchten!!

Da kommen noch einige dazu.. ein paar Sterne und Apli Kürschen, und Redworks... da ich Euch ja mit einbeziehen will am entstehen... mach ich das doch glatt ♥ Die unteren sind alle heute morgen entstanden weil ich auf einmal gemerkt hab wie mein Blut in Wallung geraten ist... bei dem Gedanken an Zauberhafte Sternchenfrüchte ♥ GENAU SO! muß das sein eine Idee und ab die Post!




Kommentare:

  1. Oooohhh, Schätzlein! So schön! So schön! So schön! Ich freu' mich drauf!

    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderbarer Knoten der da geplatzt ist...

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Supi!

    LG Steffi,die auch schon auf die Eichhörnchen wartet...

    AntwortenLöschen