Sonntag, 21. Oktober 2012

Kleiner kreativschub ♥

neben dem Herzhörnchen auf deren Probestick ich noch warte... und der Obstserie ... habe ich bei meiner Mama heute aus langerweile hüstl... viiiiiele wirklich sehr viiiiele Pilze gemalt.. das hörte garnich wieder auf... neben der Idee eine Sticknähkombi für ein großes Pilzkissen, einer Spieluhr, natürlich ein Pilz mit extra frecher Schnute... und einer Stickserie mit frechen Pilzen ;-) die als Girlande in der Adventszeit mit Ösen auf Filz gestickt werden... alles Mamas schuld ;-) die woltl das so!

Also erstes Pilzschnittmuster und erste Ideen sind in meinem Kopf und auf Papier.. viel Papier..
uuuund das Ebook hab ich schon fast komplett vor Augen... werd mich morgen warscheinlich schon dran begeben... da hab ich nämlich so RICHTIG Bock drauf ;-)

Wollt ihr ma gucken? Und ihr armen Probesticker/Näher... nehmt euch ma die nächste Zeit frei lol...

Sooo 2 Gesichter, viele kleine Pülze und das ist erst der Anfang.. ich möcht gern noch einen Pilz ITH machen fürs Schlüsselbund ;-) Jaaaaaa das will ich ;-) 


Kommentare:

  1. Die sind ja Trollig und sie zeigen ganz schön ne Zahn... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die sind ja grazy. Schön dass es dir wieder besser geht :-)
    Hörnchen ist noch in der Mache, sorry. Aber Trudi ist ja wieder aus meiner Stickmaschine auf den Mutterpass geschlüpft. Hatte ich glaube ich geschrieben. Wenn du mir noch nen Pilz schicken magst, gerne. Du weißt aber, ich stehe auf die Appli-Stickies, wäre bei den Pilzen bestimmt auch supi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pilze und diese sehen total suuuuuuper süüüüß aus. Auf die Stickdatei freue ich mich schon.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen