Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ganz vielleicht Voll Verpilzt ej... Teil 1

gibts ab heute Abend ;-) zu erst das Ebook, das macht echt soo Spaß. Ich habe euch die Schnittmuster in als 100 % 150 % 185 % und 250 %!! mit eingepackt. Ihr könnt die Gesichter als Applikation, ausgestickt und in 3 größen Sticken ♥

Ich hab schon 4 hier sitzen und weil die so schnell zu nähen sind, machen sie einfach nur Spaß! Wer Lust hat kann auch einfach Applizieren! Brauchst also nicht unbedingt eine Stickmaschine!

Hier ein Paar Beispiele meine hattet ihr ja schon gesehn ♥ das sind die von Christina und unten der Sockentante Gaby.. diese Pilze ... machen süchtig ♥



Kommentare:

  1. Einfach zuckersüß Deine Pilzchen.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die knuffig.
    Bin gerade an der Malmappe nähen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich total herzig, diese Pilzchen. Sehr schöne Gesichter.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen