Donnerstag, 25. Oktober 2012

PILZE!!!!! Fruchtige Eulen.... und Pirattentassen...

Da haben die schlingel sich glatt einfach Online geschlichen ♥ Also Pilze für ALLE! Ab heute späten Nachmittag auch mit Rabatt im Onlineshop ♥



Und die Fruchtigen Eulchen

Ich such noch ein neues zu Hause ♥






Und Tienis Eule...




Und meine lieben Leute soooo

sehen Glückliche Mädschen aus ♥ kicher und auch Eulchen ♥


Unnnd ich möcht im November gern Pirattentassen machen lassen ♥ Allerdings nur mit Vorbestellung.. also wer z.B. so eine? Schööne blaue Piratte auf See Tasse haben mag... da passen wie die in meinem Shop 240 ml rein. Also viel Kaffee, Tee oder Kakao. Mehr Designvorschläge mach ich bald ♥ Eine Tasse kost 9,90 € + Versandkosten ♥


Kommentare:

  1. wow,die Eulen sind hübsch,
    vor allem die mit der Birne :)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So eine Tasse brauchen wir für unsren Piraten ganz sicher!
    Nehm ich :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen