Samstag, 27. Oktober 2012

Feinschliff am Herz-Hörnchen

jaja ich weiß einige warten schon.. aber die Früchte und die Pilze haben sich vorgedrängelt... so is das wenn mein Motor heiß läuft ;-) dann muß ich das was kocht erst fertig machen ♥

Hab eben den Papierkram und das Deckblatt schon ma fertig gemacht. Sticke morgen noch 1-2 Motivchen und dann hoff ich das ich es verpacken und aufn Markt werfen kann ;-) bei einigen von Euch liegt ja schon Schnee... 

Also es werden insgesamt 7 Dateien für den kleinen Geldbeutel ♥ der Paradiesappel is ja zu den Früchtchen gewandert... und nun bleiben hier 3 Motive für den 10x10 und 4 für den 13x18 Rahmen 
den Apfel kann man einmal Mit Sternen drauf und einmal mit Sternchenausparung sticken.

Es waren auch nur noch mini minimale unschönheiten an den Augen. Also das maln Faden durchscheint usw. also Fitzelkram. Manche haben auch immer noch Probleme mit den PES-Format (nicht nur bei mir) aber mit ein paar Tricks bekommen wir jeden Zufrieden♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen