Montag, 15. Oktober 2012

Meine To do Liste....


Auf meiner Liste zu Erledigen bis Weihnachten stehen schon mal...

  1. Herz-Hörnchen fertig machen am besten schon gestern ♥ der neue Apfel is sowas von super...
  2. Entwürfe fertig machen für das große Geheimnis 2.0 und 3.0 ♥♥
  3. die Geldstücke aus meiner Stickeinheit schütteln.. Lucy hat wohl gedacht das ding wäre ein Sparschwein... tztz ... es waren genau 21 cent ;-)
  4. Laternen basteln am We Yeah ;-) Geplant eine Trudilaterne ein Sternchenappel... und ein Fligenpilz mit mächtig dicker Nase...- geplant Samstag 1400 Ortszeit ;-) MERKEN TUTORIAL FÜR MEINE LESER MACHEN MIT SCHNITT wenn jemand haben will???
  5. Schlüsselband Trudi Nachschub... sind unten alle alle...
  6. Halstücher mit Bömmels & Stickerei
  7. einige Loops, bunt gepatched
  8. Kissen mit schönen Motiven.. vielleicht mit Zwergen? Paula Trudi.. also 3 D Kissen da muß ich aber noch jemanden finden der für mich nach Ikea fährt.... höhö...
  9. Ein neues Ebook für eine Mütze... da muß mir erst der Knoten Platzen... der in meinem Kopf ;0)
  10. Lustige Kindermützen... 
  11. Einige neue Bügelvelour Ideen habe ich schon weiter gegeben .... ohja von denen werde ich mich wieder schwer trennen *kicher*
  12. Eine neue Skizze mit einer wirklich tollen Erleuchtung und Herzenswünschen ging zu Tieni
  13. Ein Weihnachtsfreebie für Euch ♥ 
  14. Einen Nähkurs mit dem Mamis der 3. Klasse "Wie nähe ich einen Loop aus Stoffresten♥"

Aber Augen nach vorn und meine verlorenen Arbeitsenergie vor der ich normalerweise so überschäume suchen... die is sicherlich nur im Nähzimmer unter dem Chaos verschwunden kicher. ... Da habe ich doch vorhin ein Stöffchen gesucht.. ich wußte das es noch da is.. und als ich dann das andere gesucht habe... da hab ich das vorher für nicht mehr vorhanden gelaubte gefunden *klatschankopp* soo ist das hier jeden Tag.. wenn jemand mein Kopf bzw. das innere wiederfindet.. HIER bitte hin...

Uuund was macht ihr so?? Ich muß im Moment leider das tun was ich gargargarnich kann... nämlich abwarten... da ich super ungeduldig bin.. ist das wie Foltern... ;-) aber das warten lohnt sich und die viele Arbeit auch... aber das is immer noch GEHEIM ♥
Achso noch was hüstl... wer hat von mir denn die Freebie Igel bekommen die Applivorlagen und schickt sie mir mal??? ICH HABE SIE NICH MEHR ... mußte Neuinstallieren und habe ein wenig was verloren...

Kommentare:

  1. Ich merk, dein Tag hat nicht Stunden genug :-)
    Nr3 klingt total lustig, ist es aber wohl nicht :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich merk schon, ich bekomm nix mehr mit... ich arbeite einfach viel zu viel :(
    von nr. 2 nix mitbekommen, nr. 3 auch nicht (da würd ich ja durchdrehn) und 8, 10 und 12 auch nicht... musste mal ne zusammenfassung machen, wenn wir wieder schreiben :D

    knutsch, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. nummer 3 find ich am tollsten ;o) ... für nummer 8 stelle ich mich jetzt schomal an ... falls ne probenähfee gesucht werden sollte ... auf nummer 12 freu ich mich auch total ... und die 15% neukundendingens hab ich verpasst ... weil ich einige tage vorher E.N.D.L.I.C.H bei dir zugeschlagen habe ... :o))

    nun wünsch ich dir ... das du unter dem ganzen kuddelmuddel deinen bobbes wieder hoch bekommst ... und uns mit deinen inspirationen und nähwerkleins überschütten kannst ...

    zum thema zähne sag ich gar nüüüschts ... denn ich bin ja die von der quälfraktion ... und halt somit lieber die schnauze ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Bähhhhh. Zahnarzt. Ich war auch gestern da....
    Ich leide also mit dir. Gönn dir das von deiner Liste, was dir am meisten Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    ich habe vor kurzem einen Kinderschuh-Award bekommen, den ich gern an dich weitergeben möchte - noch hast du ja keine 200 Mitglieder... Tolle Seite, weiter so!!

    Liebe Grüße,

    Anja(http://gold-schnitt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen