Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein paar Tage Pause ♥

Mein Mann hat nun Urlaub, Kinder sind krank und Mama sehr müde ♥ Ich werd ein paar Tage mal weniger am Rechner sitzen, dafür mehr über meinem Ebook Reader... ein bissl vesuchen abzuschalten... und dann komme ich mit einer Verlosung wieder ♥ In den Shops läufts weiter wie bisher ♥


Kommentare:

  1. Das tut dir bestimmt auch mal gut!! Entspann dich, damit du wieder fit wirst..
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow!! gratuliere dir zu soovielen lesern.
    ich schau mich gerade ein bisschen um... udn mir ist dien header aufgefallen, der ist ja WOW!!!!
    darf ich fragen,... hats du den selbst ghemacht?? oder machen lassen?? wenn selbst gemacht nimmst du aufträge an?? :D wenn machen lassen verkauft sie die da sgemacht hat sowas??
    bin toooottaall von dne socken!!

    AntwortenLöschen