Dienstag, 23. Oktober 2012

♥Da kener wat zu meggern hatte Obst für ALLE! ♥

Mhm saftig, dick und rund, nicht nur im Mund ♥ Nee auf Stöffchen muß dat druff!

Auf Tücher, Körbe, Schals, Jacken, Kissen... leuchtend, knallig oder dezent. Als Redwork oder als Applikation oder einfach nur ausgestickt.

Los gehts ab 10x10 mit dem Paradiesapfel und der saftig dicken Birne, den rooten Kirschen und wird dann schön fruchtig groß bis 13x18 ♥7 für 10x10 und 9 für 13x18

Die Datei darf gewerblich genutzt werden. ♥

Fotos sind vom Probesticken (Krümelmonster AG ♥ DANKE ♥ Kirstin du bist ein Schatz!)es folgen noch mehr tolle Beispiele ♥


Versendet wird aber erst ab morchen ♥ und kleiner Tip ♥

Im Onlineshop gibts noch Rabatt und ich werd es warscheinlich noch verlängern ♥ als kleines Danke schön.

Kommentare:

  1. Mensch, du bist wieder so ein quell... ein quell toller Stickdateien :)

    Herz dich lieb,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch, mein Lieblein. Hey, und ich bin stolz wie Bolle, dass meine Bildchen auf dein "Cover" dürfen. Danke, du Schatz! Und danke, dass ich wieder probesticken durfte *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Mhm lecker! Wird gleich mal im Hinterkopf behalten! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen