Mittwoch, 24. Oktober 2012

Birnchen über Birnchen...

habe ich hier liegen ♥ sooo schööön grün...

Neu im Shöppchen für Euch ♥ rück ich noch bissl was raus ♥ passen auch wirklich fein zu den Früchtchen ♥ das werden wir nachher doch erst mal ausprobieren mit ne feschen Loop mit was rotem? Und ähm nem Halstuch in Kombination mit Karo vielleicht??

Isch muß ma gucke... denn unverhofft kommt oft Lucy hat Scharlach!

Son Kack... war ja auch schon 2 Tage im Kiga grummel...

Also klick aufs Bildchen und es führe Dich zu lecker mini Birnchen ♥


Kommentare:

  1. Der ist sooooooooooo toll und befindet sich auch auf meiner Wunschliste.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Yeah! Yeah! Ich freu' mich schon so :)

    Und noch mal ganz, ganz liebe Gutebesserungswünsche für die kleine Maus!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen