Montag, 15. Oktober 2012

15 % Neukundenrabatt & mal wieder was genähtes...

Vom 15. bis 21.10.2012 

 

Erst mal danke das soo viele schon bei der Verlosung mitmachen WOW!! 

Und dann ♥lich willkommen alle neuen Leser ich Freue mich wie Bolle!

Wenn ihr noch bis Halloween die 200er Leser knackt leg ich noch was oben druff! 

Im Onlineshop gibts noch bis Hallooween 10 % Rabatt.

Im November warscheinlich gibts ne tolle neue Sache... 

Um mich davon abzulenken heute Nachmittag schooon wieder einmal zum Zahnarzt zu müssen wegen *heißundkaltrückenrunterlauf* Zahnschmerzen... auf meiner Kauseite was auch sonst... Frage des Tages.. wieso bin ich eigentlich dick, kann ja eh nich viel essen??

Naja also wo ein neuer Mantel ist... (hab meinen Traummantel gefunden) mit doppelter Knopfleiste usw. in tollem dunklen ROOOT... fehlt nur noch die Kaputze aber man kann ja nich alles haben grins... Auf jeden Fall... wo ein neuer Mantel ist.. wird auch ein Lieblingsschatzstöffchen Loop gebraucht... Ich grübel schon über die passende Mütze nach.. und wenn mir ne Idee kommt mit dazugehörigem Ebook ♥ aber ich bin immer noch "Burn out..." son bissl...

Der Loop ist gefüttert mit kuschligem Sternchen Nicky.. ich liebe Nicky...
Pilzstöffchen wie die Äppels sind mir sowas von Heilig da tut jeder cm weh... wenn jemand mir welchen noch abgeben mag immer her damit... ♥ sind beide von Stoff & Stil und gibbet es da auch nie wieder seuftz..

Et vóila ...











Kommentare:

  1. Oh je du Arme, hört ja ar nicht auf bei dir!!! Ich drück mal die Daumen.....
    Der Loop ist suuuuuper schön. Leider hab ich den Stoff nicht, sonst hätte ich ihn dir geschickt:))
    Ein Mützen Ebook find ich Super, hab den Schnitt für mich noch nicht gefunden.
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, daß der Zahnarzt Dich Heute nicht allzu geärgert hast und es Dir besser geht. Du kommst einfach auch nicht zur Ruhe... hättest es so VERDIENT!!!
    Der Loop ist traumhaft schön, würde ich Dir am liebsten wegmopsen. Du bist aber bissel weit weg...
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuui sweetheart, du hast`s dir aber auch ganz entzückend gemacht *grins*
    wünsch dir was, vor allem deinen zähnchen...und überhaupt
    dickes pusterchen
    und love love love
    silek♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, sehr schöner Mantel! Rot und Himbeertöne sind auch meins. Immer contra den Tristen Winterfarben. Ich trage seit ein paar Tagen auch gerne wieder meinen schönen selbstgenähten Loop. Drücke dir mal die Daumen für den Zahnarzt. Ich schiebe den Termin für dieses Jahr auch immer noch vor mir her...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen