Samstag, 15. September 2012

Von Hamsterbäckchen, blauen Augen und Elfenkrönchen ♥

jaaa.. ich lebe noch... und laufe den halben Tag mit ner Tiefkühllasagne aufn Gesicht rum ... immer wenn meine Kühlpads zu warm sind... seuftz..

Heute morgen bin ich aufgewacht und hat ein blaues? Nein ein Lila Auge...

Am Freitag hatte ich ja meine Wurzelspitzenresektion, und meine Güte hatte ich Angst.. mein Herz hat so gehämmert... ich dacht echt ich klappe da gleich ab...

Bis auf eine Sache hats der Doc aber so gut gemacht das ich nix gespührt habe... außer die fiesen Spritzen... die "Sache" erwähne ich lieber nich sonst wird Euch schlecht...

Naja geplant waren wegen meiner Gesichtschmerzen und der Empfindlichkeit ja "nur" 2 Wurzeln zu kappen, da die beiden äußeren aber unauffällig waren hat er mich auf der Gaumenseite aber auch "behandelt" und da saß dann der "Übertäter" wenn ich ganz viel Glück habe, war das die Lösung...

Aber das kann ich noch nich sagen... ich sitz hier nun mit dicker Backe, nem Veilchen und meiner TK Lasagne ♥ schmerzen halten sich in Grenzen aber das muß ich wach nie wieder haben. Wegen der Angst nich wegen den Schmerzen!

Gestern mussten wir morgens nochmal los um den Rest für die Hochzeit zu besorgen die am Freitag ist (meine jüngste Schwester) Strickjacken Strumpfhosen usw. passend zu allem.

Da bin ich auch in den nächsten Baselladen gehuscht und hab noch mehr Papierdraht geholt, für die Elfenkrönchen der Blumenkinder... und klein Lucy hat mir gestern geholfen die Blüten abzurufen damit ich sie mit nem feinen Bändchen an die vorherig geflochtenen Krönchen kleben konnte.



















Kommentare:

  1. Das sind aber zarte Krönchen und sehen richtig hübsch aus & Dir wünsche ich gute Besserung und ganz ganz viel Glück, das Deine Schmerzen vom Zahnarzt weg gezaubert worden sind... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du soweit alles gut überstanden hast. hoffe die vorbereitung für die hochzeit lenken dich etwas ab. gute besserung
    lg aline

    AntwortenLöschen
  3. hi, die sind aber schön geworden

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen