Samstag, 22. September 2012

★Voll Geblitzdingst★ Online !!

Gibts nun, nach  HIER & HIER


Hier soo schöne Beispiele von
Cordmeisen Martina ♥
Wie sagen die Möwen doch bei Findet Nemo?? Meins meins ♥ Danke liebe Martina für das sooo schöne Kameraband ♥

der Krümelmonster AG Kirstin ♥

Von der Lieben Sonja ♥ von Sonjas Schatzkiste ♥



Und hier noch von Nadelia, Christina und Simone .. und nein ich vegesse niemanden... ich bin nur viel viel weniger am Rechner wie sonst und eigentlich sollte alles auf mehrere Post veteilt werden, aber ... bevor sich JEMAND übergangen fühlt... sind das nun alle... oder habe ich noch jemanden "vergessen??"









♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 In meinem Onlineshop gibst noch bis einschließlich Halloween 10 % Rabatt auf ALLES!Stoffe gibts im Moment nur im Onlineshop♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. hui toll!!! :)wirst gleich noch verlinkt ;)
    vlg tine
    momentan wenig zeit zum sypen :(

    AntwortenLöschen
  2. und meine beispiele haste vergessen *motz*!

    AntwortenLöschen
  3. Ich poste nur nicht alle mit einem Male meine liebe.

    AntwortenLöschen