Freitag, 7. September 2012

Manchmal muß man eben...

Nägel mit Köpfen machen ♥ Und nun is dat Körbschen fertisch♥ Keiner hatte mehr was zu meckern ♥ also stell ichs gleich schon mal bei Dawanda ein♥ und JETZT auch im Onlineshop , nun geht auch der Link DANKE!!!

♥ Dort habe ich auch ganz gemein eine Vorschau auf das was noch bald kommt eingestellt ;-) Und das is ja soooo niedlich...

EDIT: Kicher.. also für die, die sich so streng an Rechtschreibkram halten.. manchmal ist es GENAU so gemeint wie ich das schreibe... wer mich kennt, weiß eh das ich rede und auch schreib wie mein Schnabel gewachsen ist, und durchaus schreibe ich in meinen Ebooks auch sehr... "salop?" so auch in meinen Dateien, man muß sich sich nich immer an alle Regeln halten, so z.B. heißen meine Brötchen nicht Brötchen sondern Brötschen, oder bei uns sagen die kleinen FRÜHTÜCK! nicht Frühstück ;-) das is einfach als Spaß gemeint, manchmal muß man einfach Lockerflockig sein grins. ♥ Und Logo könnt ihr nachfragen ob das mein ernst ist hihi.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, ganz doolleee
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    toll sind die Körbchen. Dein Link zum Shop funktioniert nicht:)
    lg Simone

    AntwortenLöschen