Montag, 10. September 2012

Es ist kalt... Huch der Herbst is da...

Is das bei Euch heut morgen auch so tierisch frisch? Vor ein paar Tagen warens hier 30 Grad und heute morgen is das Dach gefroren... also das kam janz schön Flotti♥ Die große ist heute im Freilichtmuseum mit der Schule und die kleine is im Kiga, heute hat sie das erste mal geweint... oh die schmipft nachher mit mir. Weil die Kindergärtnerin mich weggeschickt hat als sie so traurig war.
Lucy vergisst sowas nich. Waren die ersten trähnchen... seuftz. Und ich bin doch son gefühlsduseliges Weichei... und ich war heute morgen froh meinen Karolito Pulli gestern soweit fertig gemacht zu haben... bin dann mit Mp3 auf den Ohren und Mega Kaputze bis zum Hintern durchs Dorf geschlürt ;-) sah bestimmt schön Blöd aus grins.

Morgen (Freitag) ist meine Wurzelspitzenresektion, und ich weiß nicht ob ihr bis zu Euch meine Zähne klappern hört? Ich hab ein wenig die Hosen voll ♥ wer an dem We gern was kaufen mag ♥ der kann das am besten über den Onlineshop- ich werde aber auch ganz sicher an den Rechner kommen, ich ohne Pc is wie essen ohne Salz... dat geht man garnich... 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 In meinem Onlineshop gibst vom 11.9 bis einschließlich Halloween 10 % Rabatt auf ALLES!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Und ich schenke euch einen... großen Appli Igel...das einzige was lieb wäre dafür zu tun wäre ein bissl Werbung für moi ;-) also für die Igelliebe ♥dafür bekommt ihr dann DAS da...

was ich daraus gemacht habe ♥ zeig ich Euch wenn es fertig is... zu niedlich... also wer meine Igeliebe verlinkt hat, und gerne nen richtig großen Igel Applizieren möchte oder ein Kinderkissen daraus machen mag, bekommt für ein klein wenig Werbung dann ein Wasserzeichenfreies Exemplar per Mail.

Ich schicke Dir verschiedene Pdf in den Größen:  100%, 125 %, 150 & 180 %... das ist so richtig schön groß! Du darfst sie auch begrenzt gewerblich nutzen. Also Maximal 10 x pro Größe. ♥

Also bitte nicht im Post Deine Mailadressen hinterlassen, möchte nicht das ihr vollgespamt werdet, sondern wenn ich evtl. in euren Blogs n Mini Post oder ne Ecke für mich frei habt ;-) Mail mir einfach den Link und deine Mail, und schwub die Wup kommt det Igelchen zu dir.

Was super cool wäre, wenn ihr den Igel verwurstet *kicher* habt schickt mir doch mal Eure Beispiele was ihr daraus gemacht habt! Da freue ich mich immer sehr drüber!

Ich habe den großen Igel 150% gedruckt und ihn dann auf eine Babydecke mit Quitsche in der Nase genäht ;-) auch ein Kuschelkissen hab ich gemacht... aus dem Igel ;-)Bild kommt noch.

Kommentare:

  1. Das ist aber LIEB von Dir und da ich ja Dich schon seit längeren verlinkt habe, tue ich es doch EXTRA für das Igelchen gern. Ich freue mich schon auf weitere Dateien. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!! Verlinken tu ich doch sofort!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/2012/09/was-tolle-igel.html

    Ich habe gerade mal ein bißchen Werbung gemacht - finde die Igel einfach wunderbar.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen