Samstag, 8. September 2012

Igelige Herbstliebe ♥ Online!!

Sind nun schonOnline  Hier und Hier


Den kleinen haben ja schon einige gesehn hihi... das mein absolutes Schätzchen und sooo niedlich.. die Idee kam mir beim Probesticken und Skypen mit der Cordmeise ;-)

Ich sag dann immer! erinnere mich ma da und da dran ;-) Wenn ich von allen nachher das ok habe gibts das schnuckelige Igelchen vielelicht schon heute Nachmittag... Papierkram habe ich auch schon fertig und warscheinlich hatte ich noch nie so viele tolle Beispiele!!! Und soo viele.. scheint wohl Spaß gemacht zu haben ♥ DANKE!

Hier schon einige Beispiele!













♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ 

Meine fleißigen Helferlein...



http://cordmeise.blogspot.de/

http://naehwoelkchen.blogspot.de/


http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/


http://dachschaden.blogspot.de


http://de.dawanda.com/shop/Kleine-Hoheiten/


http://vonmir-minasmama.blogspot.com/


http://bitzmami.blogspot.com/


http://nadelias.blogspot.de/


http://www.kruemelmonsterag.de/



Die 3 "Neuen" Helfer in der Not♥


www.uniqz.de
http://sockentante.blogspot.com/
http://joycii-design.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Lorelai! und das andere Basteln mit draht und künstlichen blumen entweder ausm bastelladen oder diese billigmärkte...
    ;)

    knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Für kleine Kinder würde ich sagen empirchen. Einfach, schnell, und kann trotzdem richtig schick sein. Aber ob das mit acht noch was ist, ..??

    AntwortenLöschen
  3. hach, die ist toll geworden!!! ich schleich ja schon...
    lg nette

    AntwortenLöschen
  4. oh, wow- du bist ja super fleißig und ich dachte schon dich gibt es nicht mehr, denn blogger zeit mir deine posts garnicht mehr an und auch meine letzte mail haste auch nicht geantwortet :(
    schade, bin nun wohl als stammstickerin bei dir raus :(

    vllt. magste dich ja mal bei mir melden?

    glg lisa
    (sternschnoppchen@aol.com)

    AntwortenLöschen