Sonntag, 23. September 2012

Guck guck... wer is denn da??

Wenn man nich viel machen kann als den Bleistift zu schwingen ... kommt da sooowas bei rum ♥

Eigentlich fängt das meiste genauso an... im Bette mit meiner Malmappe und meiner Stiftmappe ... meinen Color Grip oder meinen Künstlerbleistiften ;-)

Dann wird wild drauf los gekritzel... im Baum da hockt ne Trudi ;-) was denn auch sonst.. und das andere.. darf ich schon mal vorstellen ? Das Herz-Hörnchen ♥ ich bin schon gaanz verliebt...


Und soo schaut dann das erste Motiv aus.. ausnahmsweise lass ich euch mal beim wachsen einer Serie über die Schulter gucken ♥♥ das obere Motiv... kommt auch dazu... da gehe ich morgen mit dem Bamboo (Maltablet) dran und male es in mein Programm, den kleinen Freund unten ...

habe ich schon zum probesticken gegeben und ihn selber schon einmal durch die Maschine gescheucht... einige Korrekturen gemacht und schawupp ist Motiv nummero 1 fast fertisch ♥

Die liebe Sockentante Gaby ;-) hat schon mal was drauss gemacht ♥ Ich bin ja total verliebt in die Tasche, so eine will brauch ich auch ♥ hihi... einfach Zucker!



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
UUUND... 

 Ich bin auch wieder dabei!!

Rabatt-Special "Hamstertage" bei Dawanda
findet von Mittwoch, den 26.09.2012 (10 Uhr) bis Montag, 01.10.2012 (24 Uhr) statt.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Kommentare:

  1. Herzallerliebst und danke das wir am Entstehen teilnehmen dürfen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch hin und weg. Wenn ich doch auch nur so zeichnen könnte. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Uih Sonja, ist das ein schnuckeliges Kerlchen...Bin auch ganz verliebt!!!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, ein "Eichenchönchen", wie meine spanische Arbeitskollegin immer sagt. Da ich ihr einen Mutterpass nähen will wäre es cool, die Datei mal zum Probesticken zu bekommen. Wärenquasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    LG, Miriam (mich gibts tatsächlich noch)

    AntwortenLöschen