Dienstag, 18. September 2012

Ein neues Freebie ♥ 13x18

Für Pferdchenliebhaber ♥ ich habe es als Redworkdatei gemacht, ursprünglich sollte das Glückspferdchen♣ die Mähne zum Sticken haben das habe ich einmal gemacht... das war mir dann aber zu viel... und dann kam mir in den Sinn.. Mädel du wohnst über ner Wollstube *NIMM WOLLE* und das habe ich eben ausprobiert...

Also gestickt werden NUR Ohren und Körper, Mähne und Schweif sind aus Wolle und ich find es einfach Saucool!

Ab sofort nun im Onlineshop für Lau ♥ es wäre aber super lieb wenn ihr ein bissl für mich die Werbetrommel rührt... also das hab ich da und da her oder hier gibts das da... oder sowas, ist KEIN muß es ist nur eine nette Geste ♥

Ich hab das Pferdchen auf eine Malmappe mit Wollfilz hinterlegt gestickt.

 







Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, sieht superlustig aus.
    Vielen Dank fürs Teilen mit uns.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge Theis

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Dein Shop gefällt mir total gut (hab gleich mal was bestellt)
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. hey du süsse...duuuu hast ja ideen...GENIAL♥

    AntwortenLöschen