Dienstag, 25. September 2012

Die Liebe zu Äpfeln...

Gestern habe ich bei Saumselig einen Stoff gesehn.. BOR.. ich liebe ja alles wo Äppel drauf sind... also Apfelstöffchen und dann mit Sternen da hauts mir ja ausn Socken... davon nun Inspiriert hab ich mal losgekritzelt und mir einen eigenen Hintergrund gefummelt...

Ich fummel an dem Rest auch nochn bissl rum ;-) draußen is ja nun der Herbst da... fröstl... aber der Herbst is auch eine echt schöne Zeit voller Farben, Gemütlichkeit, Kerzen können raus geholt werden und Zeit für lecker Teechen...

Ansonsten war ich heute Stinkend Faul ;-) meinem Mund (nach der WSR-OP) gehts mir auch endlich besser, meine Pillen habe ich in die Ecke gepfeffert... und ich warte nun nur noch das meine Lebensgeister wieder richtig erwachen... bin tierisch müüüde.. und so Lustlos... normalerweise Blubber ich so vor Ideen... aber im Moment is das eher son vor sich hin dümpeln.. aber sowas muß auch ma sein ♥

Aber ich werde euch an den Herz-Hörnchensachen teilhaben lassen und vielleicht auch mal nen Blick in Embird werfen lassen... sone Stickserie wachsen lassen ist nämlich viel arbeit... vorallem aber das Testen bis alles 1000 % sitzt... da bin ich pingelich ♥

Heute habe ich angefangen die Eule einzusetzen... aber so ganz isset noch net was ich gern haben mag ♥


Kommentare:

  1. Ach ist das süß! Danke dass du uns an der Entstehung teilhaben lässt...finde ich sehr interessant!

    Wünsche dir gute Besserung!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaah wie süss ist das denn :o) ... hach jaaa ... ich würd schon die entstehung eintüten und lossticken ... aber bestimmt hab ich dieses mal auch wieder pech ... und die dateien ... wenn sie dann welche sind ... gibt´s nur für den großen rahmen :o)

    die entstehung verfolg ich trotzdem weiter ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen