Donnerstag, 27. September 2012

Als der Postmann 2x klingelt...

Was habe ich mich gefreut aber auch doof geschaut unter dem Motto *ichhabdochgarnixgekauftoooder??* Hm Päckschen ohne Absender hmmmm?? 

Erstmalaufmach...

Der Groschen ist erst gefallen *kicher* als ich das Lebkuchenherz aus Filz in den Händen hatte ... das Muster kennst doch (habe ich für Sonja gemacht, aber ohne Text)
und nun steht da drauf  gestickt...

Das DANKE gebe ich GERNE zurück, an Dich liebe Sonja und an EUCH ALLE!! Und wehe mal bissl Apfel-Zimt Muffin Duft rüber ♥

Ich bin so dankbar für JEDEN einzelnen, jeden Besuch, jeden Leser und jeden Verkauften Artikel! Ihr macht einen sooo Stolz! Und das läßt mein Herz vor Freude leuchten!

Ich werd mir ne feine Verlosung überlegen... ♥ nicht nur wegen dem 900 verkauften Dawandaartikels sondern einfach um DANKE zu sagen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen