Sonntag, 16. September 2012

Vielleicht schon ab morgen ♥

Danke meiner soo fleißigen Bienchen die gern für mich weiter Testen und Euch Beispiele Zaubern ♥ obwohl ich mit Matschbacke und Matschauge (hat jemand Tips wie das bis Freitag verschwindet??? Das blaue Auge von der Zahnop mein ich ♥) als Schwester der Braut bestimmt suuuper ...es wurden schon vermutungen angestellt, mich hät einer gehauen grins.

Habe heute was sooo schöönes bekommen vom DPD Mann ;-) und zwar Nicky in türkis mit weißen Wolken... soooooooooo toll!!

Hier eine kleine Vorschau ♥



Hier soo schöne Beispiele von

Cordmeisen Martina ♥
Wie sagen die Möwen doch bei Findet Nemo?? Meins meins ♥ Danke liebe Martina für das sooo schöne Kameraband ♥



der Krümelmonster AG Kirstin ♥





Von der Lieben Sonja ♥ von Sonjas Schatzkiste ♥




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 In meinem Onlineshop gibst noch bis einschließlich Halloween 10 % Rabatt auf ALLES!Stoffe gibts im Moment nur im Onlineshop♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen