Montag, 3. September 2012

Am 14.9..

melde ich mich denn mal ein Wochenende ab... denn ich bekomme nun doch die Wurzelspitze gekappt... an meinem Gesichtschmerzen verursachtem Zahn der mich nun seit 10! Monaten quält... Trotz Medis und Neurologe, gefühlten 5000 Zahnarztbesuchen und dem Spruch da is nix... hat heute endlich jemand gesagt das dort eine Chronische Entzündung sitzt über den Wurzelspitzen also bekomme ich eine Wurzelspitzenresektion.... uah

Ich wanke zwischen Stinksauer, Erleichterung ... Angst und Hoffnung... heute is so schlimm das mein Gesicht auf der Seite Taub ist unterm Auge... als hät ich eine Betäubung bekommen die abklingt.... durch die Rotznase is das  noch schlimmer. Mittlerweile nehm ich so viele Pillen das ich im Arbeiten sooo langsam bin und nix mehr schaff wie ich das gerne würde...

Und glaubt mir ich bin voll die Schnarchtüte... wir hoffen nun das danach der Spuk vorbei ist und ich meine Ruhe vor den Schmerzen bekomm... leider macht das alles einen sehr oft traurig und auch manchmal sehr gereizt seuftz.

Also vom 14.9 bis  16.9 werde ich dann nicht unerreichbar aber nich so viel erledigen wie sonst... und hoffen das der Doc das fein macht, ich sterbe jetzt schon halb vor Angst... Brrr... die in der Klinik meinten... bringen sie sich Kopfhörer und Musik mit... ööö...


Gestern mussten wir auch noch alles auf dem Rechner platt machen und neu installieren... dabei hab ich den Rechner erst 2 Wochen... aber da war der Wurm drin... nun läuft alles wieder rund... aber is auch noch net alles wieder druff...






Ich hoffe das ich das neue Ebook mit Stickis vorher aufn Markt schmeißen kann ♥

♥ euch lieb....

1 Kommentar:

  1. ach herje ... ne wurzelspitzenresektion ... hmmm ... aber vielleicht hast du danach endlich ruhe ... die chancen sind eigentlich je nach situation ... gut ... und ich wünsche dir das es danach auch laaaange beim guten bleibt ... ansonsten hast du es wenigstens versucht den zahn zu erhalten :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen