Dienstag, 21. August 2012

Wo sind bloß die Ferien hin?

Junge junge gehts euch auch so??? Gestern mit erschrecken festgestellt... WUAHH morgen fängt die Schule an!!  Eben fix ne neue Federmappe zusammen geballert.... alles schön beschriftet... jedes Jahr is mit den Heften das selbe Theater... findest das nich, wo gibts dies und jenes...  Ein Wettlauf durch die Geschäfte... überall Muttis mit nem Zettel in der Hand ;-) jaja... bei uns ist es nun das 3. Schuljahr.. wie die Zeit rennt...

Lucy und ich husten noch um die Wette... die soll erst wieder hin wenn sie soweit Gesund is das sie niemanden mehr anstecken kann, z.b. anhusten usw. und vorallem auch ohne Mama da bleibt ohne tränchen. Sprechen geht bei mir schon besser, und cih bin voll die quasselstrippe... keine Stimme zu haben wegen der Kehlkopfentzündung is echt gemein ;-)

Die erste Kigawoche (leider wegen Krank auch die bisher einzigste) hatten wir ja ohne Tränen und ohne Problemchen überstanden ;-) auch auf Mamas Seite... oh das wird spätestens ab Montag komisch wenn beide Kinder vormittags weg sind...

Dann hab ich aber Zeit für Haushalt und Co. ohne das die kleine Krake mir alles wieder raus rupft... was noch viel erschreckender ist.... Wir haben bald September! Das heißt so krass es klingt es geht mit großen Schritten schon auf Jahresende zu...

Ich werd meine Kindernähnachmittage planen müssen ... habs ja leider nur einmal geschafft... wegen Urlaub der Familien und dann wegen Krank auf unserer Seite... aber das wird schon ♥

Ich werd nun gleich bissl meine Bude uffräum hier, und dann mal schaun. auf meiner To do Liste stehen noch:

  • Eine Handytasche
  • Eine Rot/Rosa Trudi ♥
  • Noch eine Handytasche
  • Eine Readertasche
  • Nähzimmer aufräumen/sortieren/ausmißten ;-)
  • eine Pipi Schürze...
  • Noch eine Pipi Schürze
  • später dann Pullis usw. für schlechteres Wetter
  • 2 Schlüsselbandeulen (dunkle)
  • Bluse besticken für die Hochzeit meiner Schwester
  • Hochzeitsgeschenk (machen) besorgen ;-) 
  • 1 Zwegenauftrag ;-) für den Zwergentreff
  • 1 Label digitalisieren, Liebe Nadelia ich habe dich nicht! vergessen

Kommentare:

  1. huhu,
    der Zwerg muss auch noch auf die ToDo Liste:))
    Ich bin froh dass die Kleine noch ein Jahr bei mir bleibt! Naja aber mehr Zeit hätte man dann schon gell, wenn man die Vormittage besser nutzen kann.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit verfliegt und ehe du dich versiehst haben Lucilla und Popsi wieder mal Geburtstag und dann kommt schon Weihnachten und und und...
    hoffentlich geht der Sommer nicht allzuschnell vorrüber ;)

    Knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen