Dienstag, 28. August 2012

Von kranken Mäusen...

Ohman wir haben grade mal 2 Tage Kiga geschafft... Rückfall... Rotznase hoch 10 und der blöde Husten is wieder da... also war es noch zu früh... nun liegt sie total platt und quängelig auf dem Sofa ... seuftz.. ich hab auch noch Rotznase und Husten.. Emi Rüsselpest... nur der Papa hats noch net *toitoitoi* wir sind nun in der 3.! Woche mit Schnupfen Husten und dem ganzen anderen Käse...

Tja... ich hab sie zwar soo vermißt aber so sollt das nicht laufen... sie geht sehr gerne in den Kiga und gewöhnt sich super schnell wieder ein aber kränklich sagt sie selber sie will zu Hause bleiben...

Nun liegt sie da und is ganz schlappi.. die Nacht nur gehustet ... doppelseuftz...

Ich muß bis Freitag nochn Geburtstagsgeschenk machen unnnd... wart heute auf den Upswagen der bringt mir feines Stöffschen von Hil-Tex... meine 2. Lieferung schon. Ich hab nur son durchhänger das ich nix eingestellt habe... bei Dawanda schlafen die Stoffe auch noch... mir fehlt der schwung... schieben wir es mal auf die Bazillen...

Habt euch wohl ♥

Kommentare:

  1. gggrrrrhhhh ... so ein mist ... aber die namensvetterin meiner tochter soll sich mal lieber auf der couch ausruhen ... beim rückschlag ist meist alles schlimmer :o( ...

    dir wünsch ich natürlich auch ne gute besserung ... und lasst ja den herr des hauses in ruhe ... einer muss euch ja pflegen und betütteln ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt in Gut. Ich wünsche Euch gute Besserung und kuriert es so richtig aus. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das ist ein Mist was...? Wir haben es auch. Laura hat uns die "Windlpest" aus der Kita mitgebracht und rotzt und hustet jetzt schon 3 Wochen rum. Ich bin gerade platt :-( der Husten ist so anstrengend. Wünsch euch gute Besserung.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen