Donnerstag, 2. August 2012

Shops vorrübergehend zu! Bahnhof Kofferklaun?

Eben kam die Rundmail von Dawanda.. ich hab meine Ware gestern schon angepasst mit den besonderen Merkmalen aber Leute ich habe trotzdem die Hosen voll! Ich mach schon seit gestern an aus an aus an aus.. dann denk ich hast ja alles richtig dann hab ich wieder keinen Plan...

Stickdateien & Ebooks bekommt ihr aber via Mail sehr gerne! Meine liebe Kundschaft weiß ja auch wie man trotz alledem an was feines kommt nech ♥

Ich habe aber ehrlich gesagt so dermaßen schiß meine Shops offen zu lassen, wenn keiner weiß was los ist, was man nun ändern muß und überhaupt keiner weiß was Sache ist... ich habe jedesmal angst wenn ich das Postfach aufmache das ne Abmahnung drin steht NÖNÖ...

Tjaaa ich bin so unentschlossen von dem ganzen hin und her wird man noch schummrig im Koppe.. ich tus also wie die anderen auch und mach solang die Tore zu bis jemand weiß was Sache ist. Seuftz.



Ich hab auch noch Bubbleministars wer welchen möchte ♥
Außerdem habe ich eben Stoff für den Herbst Winter geordert. ganz tollen Sweat mit dicken Blockstreifen in grau antrazit und rosa Bordeaux sowie Jersey in pink-rosa, türkis-hellblau, Nicky in rot mit weißen Sternen sowie rosa mit pinken Punkten auuuuuuusserdem den tollen Froschcord in türkis ♥ sder is soo nüdelich.....

Lieferung Anfang Mitte September♥

Kommentare:

  1. Froschcord, oh, da bin ich supergespannt!!!
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  2. hi das hört sich dramatisch an ich ab mir den Gesetzestext auch schon durch gelesen da ich ja auch einen kleinen Shop habe ;)ich fand den gar nicht so kompliziert hab ich da was übersehen ?? oder sollte ich doch schließen bin etwas verwirt ;(( ach das mann immer Steine in den Weg gelegt bekommt gelle ;)) lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    bei sowas, vergeht einem doch die Lust!!!!
    Da läuft das Geschäft endlich, dann kriegst Du einen vor den Bug geknallt.
    Einfach traurig.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des Newsletters von Dawanda ist es einen Tasache das der Warenkorb noch nicht richtig ist, also ist alle wie vorher!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh gott mein Hirn ist so durch...bitte entschuldigt meine Schreibweise ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Shops ist ein Ding... Finde ich echt traurig. Haltet trotzdem durch. GLG Heike

    AntwortenLöschen