Sonntag, 12. August 2012

Nicht 1, nicht 2 sondern gleich 3 neue Sachen♥ Vorschau

habe ich bald für euch ... leider hats meine Lucy nach einer Woche Kindergarten mit einer Mandelentzündung und Fieber erwischt... denk das war nur zufall... obwohl.. bei Emi war das erste Jahr ganz ganz schlimm mit Krank sein usw.

Wir haben und die letzten 2 Wochen schön mit neuen Dateien beschäftigt.. die lieben Probesticker/Näher und ich... ich war leider etwas laaangsamer als sonst... bin auch noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein wenig Feinschliff und der Papierkram aber ich hoff das es diese Woche fertig wird... und zwar tatatataaaaa... noch passend für das neue Schuljahr/Kindergartenstarts für 13x18 und alle zusammen Kombinierbar ♥ auf der Malmappe siehe unten... auf Shirts Pullis usw. Die Paulas machen tierisch Spaß ♥  nach und nach werd ich die Dateien Onlinestellen und auch Designbesoiele zeigen ♥




Und was ich schon soo lange machen wollte eine Quitsche bunte Mappe für Unterwegs und zu Hause... mit Stickdatei dazu und Mal/Applikationsvorlagen.. vielleicht pack ich noch ein paar Ausmal Paulas und Trudis ins Paket ♥ zum Ausdrucken. 


1 Kommentar:

  1. Die Malmappe ist genial. Ich freu mich schon drauf .
    Lg josy

    AntwortenLöschen