Montag, 20. August 2012

Neues Freebie ♥ Schulkind 2012

Huhu weil ich letztens ein Kissen genäht habe ♥ für die Einschulung, hab ich mir gedacht ich schenk euch das auch!! Vielleicht brauch jemand noch schnell was in Redwork für das neue Schuljahr... erstmal nur für 13x18 wer das gern haben mag schreibt mir einfach eine Mail aber bitte bitte eurem STICKFORMAT ♥ dann geht das alles bissl schneller.

Für 10x10 habe ich eben kleiner gemacht aber noch net ausprobiert....  bin soo unlustig heute ...

Ich kraufe hier noch mit der Resthitze der letzten Tage in der Wohnung rum ... und habe eine Kehlkopfentzündung... *krächtz* mit Rotznase und Husten.. sowas schönes bei 36 grad +... igiti... is nix mehr mit erotischer Stimme *kicher*

Und soo schauts gestickt aus auf dem Einschulungskissen für Tim ♥ das war ein Kundenauftrag... das habe ich am Sonntag fertig gemacht..





Kommentare:

  1. mensch, da biste aber in geberlaune :)
    Find ich gut!

    drück dich,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das Kissen erst :) das is ja schöööön!

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    das ist ja super!

    Dürfte ich das Freebie auch haben? :)

    marion.jaster@gmx.de

    Vielen Dank & schönes schwitzen heute.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh wei, das könnte ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dringend brauchen - aber leider habe ich nur einen 10x10 rahmen. hast du die datei auch kleiner?
    falls ja würde ich mich irre freuen!
    info@babymassage.de
    tausend dank♥
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    dein Stickmuster ist sooo genial.Vielen lieben Dank das
    du mit uns teilst, das ist wirklich klasse.

    Könntest du mir dein Freebie im JEF Format zuschicken.

    Im voraus vielen Dank.

    Inge.T@t-online.de




    Ganz lieben Gruss
    Inge

    AntwortenLöschen