Donnerstag, 16. August 2012

Neuer Rechner...

und nun  nun kämpf ich nich nur mit den Programmen, Updates usw.das macht ja soooo Spaß ♥ ... hüstl... ich habe obwohl ich ja Pc fit bin ohne flax 2 Stunden nur allein gebraucht um mein Embird und das Update dazu druff zu ballern... aber et läuft ;-) und ich bin wieder zu erreichen ♥

Ich bin dann ma wieder fleißig Daten von einem Rechner zum anderen zu schaufeln... sooo viele...
bin ja ein fleißiges Biechen nech... manchmal leider auch zu fleißig, da ich nie Ruhe vor mir Selber habe grins... hät ich den Ergeiz man schon in der Schule gehabt... kicher...

Hab gestern schon wat ausprobiert ... aber mich voll selber bei vereppelt ;-)  

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    ich sehe auf Deinen tolle Blog keine Linie, die so aussieht, als wenn sie nicht dahin hehört ^^ :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du wieder online bist :)
    bei mir sieht auch alles normal aus.
    vlg martina

    AntwortenLöschen