Sonntag, 26. August 2012

Morgen wieder Kiga... oder Mama liebt Bandito ♥

Hab ma eben fix ne Kombi für morgen zusammen gedrömmelt... ich liebe den Bandito von Farbenmix, allerdings mach ich da keine Jacke drauß sondern Schlümpfe ;-) etwas verlängert gepatcht und abgewandelt suuuuuper genial. Ich verrate ja niemanden das ich zu doof bin um gerade nen Reisßverschluß in eine Jacke zu nähen hüst....  ach ja und ich messe nie nach sondern nähe nach Gefühl und stecke fast niiiiiiiiiiiiie was fest...das beste is ja... et passt immer ;-) also Freestyle erwünscht! Traut Euch und gebt ma tüchtig Gas an eurer Maschine ♥

Ich gebe auch zu... ich lese selten die Anleitungen und schau wenn über die Bilder.. darum is mir das auch so wichtig viele Fotos in meinen Ebooks zu zeigen.

Ausserdem is mir das megaalleroberwichtigsteiste! das es SPAß! macht. Freude am arbeiten... und wie Christina immer sagt... schief is auch schön Und schief ist Kunst! Hihi.. Ohgott was mach ich ne Woche ohne sie.. da fährt die einfach unverschämterweise OHNE mir in den Urlaub...

Bei Lucy müßt eigentlich draufstehn... Vorne Engel hinten Bengel... ♥ Hachs bald is mein Käferstöffchen ganz alle...seuftz...


Dazu ne echt ge.... ich meine coole Hose die ich super gerne nähe von MissPoppins? Muß ich nochmal nachschaun wie sie sich genau schreibt... super genialer einfacher Schnitt. Ich mag ja dinge die fix gehn, wenig schnittteile und alles mit der Ovi Rrrrrrrrrratzfatz fertisch... und ja die Bilder sind Käse.. aber wir sind grad aufn Sprung ins Bettchen ;-)





Kommentare:

  1. Ist ja süß von VORN & von HINTEN. Na da schlaft mal schön IHR kleinen Engel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nich aus der Welt und nur 6 Tage unterwegs :)
    Außerdem kennste meinen Spruch mittlerweile auswändig, da kann ja nix mehr schief gehen oder doch *zwinker*

    Knutsch dir um und schick dir Knuddelgrüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. herzig ... total süss ... und es is wurscht ob gerade ... kreativität besteht aus ... schief ... krumm ... verkürzt ... versemmelt ... ;o) ...

    GlG und schlaf fein kleine Dame

    AntwortenLöschen