Montag, 13. August 2012

Kleine Paula´s & Malmappe sind Online!!

Ich habe soeben die letzten Motive nochmal durchgestickt und nun kann ich einmal laut sagen :

♥ICH HABE FERTIG♥

Wir haben ein wenig Ferien/Sommerloch/Stoffverkaufflaute grins... da werde ich bald ein wenig "Sommerschlußverkauf" machen ♥ aber wann weiß ich nocht net ♥ lasst euch überraschen ... 

Hier sind sie nun mein Herzenswunsch ♥Kleine Paula´s♥



Und die wunderbar dazu passende ♥Fröhlich bunte Malmappe♥
  

 mit Stickdatei und Ausmalbilder für die kleinen. Soll ja jeder was von haben, auch die ohne Stickmaschinen.♥ die Mappe wurde fleißig Probegenäht .... 

DANKE SCHÖN AN ALLE!! Ihr seid die Besten♥


Alle 3 neuen Dateien sind nun schon bei Dawanda und im Onlineshop zu haben...
und da ist immer noch RABATT!!

Zusammen mit den ♥Ich bin schon groß♥


Und hier noch ein kleines Bonbon



Und hier noch eins für Hundefreunde die bissl Sparen wollen ♥ 




Kommentare:

  1. Das hast du super gemacht. :) Ganz, ganz toll! <3
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß die kleinen Paula`s!
    Auf die Malmappe passen sie wirklich super!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh, sie sind schon online???
    du hattest dich garnicht mehr gemeldet und daher dachte du arbeiteste noch dran :(

    ach mist, das ist ja jetzt doof- ich wollte dich doch unterstützen- das tut mir nun sehr leid :(

    die spruchdatei ist ja auch super schön und das neue ebook- einfach klasse...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    da hast Du wieder was ganz schnuckeliges gezaubert.
    Dein neues E-book find ich auch klasse.

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen