Sonntag, 5. August 2012

Kindernähnachmittag ♥

Jaaa der war gestern...

Ich hab mir überlegt das wir Emis Posts mit in meinen Blog nehmen weil ich zu wenig Zeit habe beide Blogs zu füttern ♥

Also gestern war nun unser Kindernähnachmittag ... und wir haben in den 3 Stunden richtig schön was geschafft.

Ich hatte noch eine Mama dabei dir mir geholfen hat, das war sehr lieb... sonst wäre ich mit den 4, und meinen 2 doch etwas in Trudeln gekommen, die waren nämlich zwischendurch etwas wuselig ♥ Ich fands toll, trotz Müdigkeit.

Ich sehe so gern wie so ein Projekt ein Gesicht bekommt. Von den leuchtenden Augen bei der Stoffauswahl und dann das Strahlen wenn die Sachen fertig sind. Das ist jede Mühe wert!

Und hier unsere fertigen Geschöpfe ♥

Die Monstazz sind los wuaahh

Robins Monster
Elias Monster

Die Eulen von Lara, Finja (Marla Eule ist ein GEschenk zur Taufe) & für die süße Pauline mit ihren Feuerroten Korkenzieher Löckchen ♥





Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen, wie da die Äuglein geleuchtet haben....super süße Sachen habt ihr da gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen