Donnerstag, 2. August 2012

Ich bin verwirrt...

in der Tat... mir raucht der Kopf.. Impressum, Agb Shop bezeichnungen.. was muß ich wann wie wo eintragen damit mit mir wirklich NIEMAND ans Leder geht...

Habe meinen ganzen Shop von oben bis unten hoch und runter... jedes Produkt bearbeitet, Impressum, sowie AGB´s so weit ich durchsteige grins ;-) angepasst und viele Produktmerkmale hinzugefügt. Dawanda habe ich auch alles soweit angepasst.

Habe mich eben auch an Dawanda gewandt mal sehn... ich hatte da noch ein paar Fragen offen.

Wenn es denn irgendwann soweit geklärt ist ob alles rechtens ist... werde ich warscheinlich erst mal dort "nur" digitales Anbieten... Da ist das Risiko etwas falsch zumachen geringer als irgendwas an den Stoffen zu vergessen, oder zu wenig zu schreiben.

Diese ganze Situation ist nicht schön. Leider sitze ich nun seit 3 Tagen an dem ganzen, in der Zeit hat ich eigentlich was anderes zu tun...

Morgen ist Kindernähen hier... muß noch alles vorbereiten wuahh... und mir dröhnt echt der ganze Kopf! Im warsten Sinne des Wortes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen