Mittwoch, 8. August 2012

Mama... ich bin schon ein großes Mädchen♥

Diesen Spruch sagt Lucy sehr oft... und weil nicht selten die Kinder meine größte Inspiration sind ;-)
nahm ich mir das mal wieder fein zu Herzen.

Ich werde heute nochmal alles durchsticken und wenn mir das dann fein Zusagt mach ich den Papierkram noch dazu fertig.

Die Datei ist für alle Mama´s deren kleine Kids auf einmal schon ganz groß sind, wie bei uns zum Beispiel der kleine "Ernst des Lebens" schon mit dem Kindergarten anfängt ♥ Ich werd beide für kleines Geld in den Shop packen ♥ Es sind beide für 13x18 und passen schön auf die Brust/ Bauchbereich. Als Kombi und Einzeln. Und unsere Paula ist auch bald fertig♥



Kommentare:

  1. ooooh wie toll ... vielleicht sollt ich mir doch langsam mal einen größeren rahmen zulegen ... wir 10x10 damen kommen sonst ja nicht dazu :o) ...

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Griaß´Di Bea.

    Das ist ja ne geniale Idee! Das wär was für meine mittlere Rabaukin . Von Ihr höre ich diesen Spruch täglich mehrmals *lach*
    Sonnige Grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen