Mittwoch, 15. August 2012

HUHU *Wink* ich tauch dann morgen mal ab...

Ich bekomm nämlich von meinem Papa einen anderen Rechner ... meiner geht leider sehr oft bei den ganzen Grafikprogrammen und Digitialisierungszeug in die Knie... darum wird der ausgetauscht.

Und ich kann nicht versprechen das ich so gut erreichbar bin wie sonst auch ♥ aber Skype Icq und äähm Outlook (hoff) geht dann hoffentlich als erstes wieder.

Gott sei dank bin ich Pc fitt und kann das schnell alles installieren und dann flux wieder loslegen ♥

Aber ich bin schon arg geschafft und bräuchte mal dringend Urlaub ♥ Pustekuchen ;-) Ich wünsche mir 3 Tage Meer... das wärs... Hachs seuftz... Füße in den Sand stecken und mit Kindern, Mann und Hund am Strand bummeln... jaja Träumen darf man ja grins.

So die Sparangebote bleiben nun immer drin. Allerdings habe ich vorläufig die Stoffe bei Dawanda raus. Die gibts bei mir aber noch im Shop♥

Liebste Grüße... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen