Sonntag, 19. August 2012

Es gibt doch nix schöneres...

als bei 36 Grad im Schatten... Husten, Schnupfen Heiserkeit usw. zu haben ... ach is das herrlich...

*Krächtz..* son ein mißt. Lucy hats seit letzter Woche ziemlich dolle und lag die ganze Woche flach und nun haben was beide... bisher schafften wir erst eine Woche Kiga... und so doll wie die hustet und schnoddert mag ich sie ungern in Kiga schicken, vorallem sind da noch so viele kleinere Kinder... die Mütter würden sich freuen wa... vorallem die Berufstätigen außer Haus ♥

So geht das aber man garnischt... ich schleppe mich nur von links nach rechts.. mach noch den Auftrag fertig für ein Einschulungkind... und dann roll ich mich ins "kühle" räusper... Schlafgemach... ich sach nur Fachwerkhaus und unterm Dach, wenn ihr versteht ;-) Nehm dann mein Ebookreader mit yeah...

Oder ich geh uffe Terasse. Gott sei dank is schön Wind. Tjaaa aber groß was tun is nich... aber dann mach ich eben eine Zwangspause... ♥ Bin trotzdem für euch da... Ich ohne Pc, das is wie essen ohne Salz.

Kommentare:

  1. Du hast doch so vieles "Schönes"... sei nicht traurig. Werdet erstmal wieder richtig gesund und dann startet IHR wieder gemeinsam durch. Ich wünsche Deinen Kids gute Besserung. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach je du Arme:( Wir hatten hier diese Seuche auch alle. Ich wünsch dir gute Besserung und lass dich nicht stressen.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen