Mittwoch, 29. August 2012

Danke schöön

für die Gensungswünsche... also wir sind ja zu viert... und 3 von 4 habens .. rüsselpest husten und heiser... das will irgendwie net weggehn... die nacht war soooolang... gähn. Lucyzilla war nur am husten ... Emi hat seit heute morgen auch den Husten... geht aber noch zur Schule.. morgen is sie aufn Geburtstag eingeladen seuftz. Da freut sie sich so drauf und ich habe gestenr meinen ersten Jungs Bandito gemacht für das Geburtstagskind.

Geschlossen natürlich als Wohlfühlpulli innen mit Maxistars.. meinem Rest ♥ vorne mit dem selben Monstazz wie er bei dem Kindernähnachmittag als Kissen genäht hat ;-) und suuper kuschligem Sweat in Antrazit... isch werd nachher ma Bilder machen... wenn ich denn ma meine Bude aufgeräumt habe.... arg....  und ich hab so viel Projekte im Kopf aber diese blöde Erkältung....

Ich knuttel euch ma ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen