Freitag, 31. August 2012

Coming soon...


noch wird fleißig gearbeitet... ääh getestet.. Papierkram is schon fertig, Ebook geschrieben und korrigiert., Schnittmuster fertig..trotz Bazillenbefall und Lucys Rückfall so ganz ohne Arbeit gehts dann doch net ;-)

Aber so richtig komm ich nich in die Gänge... bin sehr langsam, mag auch daran liegen das Lucy Husten hat und die ganze Nacht schrecklich Keucht... Mama sitzt dann Kerzengrade daneben... gäähn.

Montag gehts zum Doc... geht wohl net ohne Antiidiotika ;-)

Emi war gestern aufn Geburtstag, die haben nen Töpferkurs gemacht und nen Feuerdrachen geformt aus Ton. Der sieht so cool aus. Wenn der angezündet werden darf, der speit Rauch!, dann mach ich ma Bilders... und ich hab vergessen den Pulli zu knipsen... son Käse.

So Heut wird uffgeräumt... und dann mal sehn...

Kommentare:

  1. Das ist ja Cool... die Hühner Klasse. Ich glaub diesen Monat ist mein super kleines Sparschwein dran um bei Dir einzukaufen. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder daaaa :)
    Und du warst ja fleißig liebelein!
    Danke dir übrigens, auch wenn ich nicht testen konnte... *knutsch*
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen