Mittwoch, 1. August 2012

Dawanda & wieder 12 % & Teaser

So meine Stickdateien und Ebooks und die Hälfte der Stoffe sind im Shop wieder erhältlich.. der Rest wird nach und nach eingestellt, ich beneide echt nicht die Großen Shops...

Ich werd mich dann ma um die Vorbereitung fürs Kindernähen und meinen Haushalt kümmern!

HEUTE sind wieder 12 % Rabatt!

Und hier nochn kleiner Einblick ....  mit Beispielen aus der Paulaserie ♥ danke Martina für die tollen Beispiele unten! Und das Shirt ist von mich ;-) ein Sommershirt von Lilesoll & Pelle ... einfach cool mit dem neuen Maxistars




Kommentare:

  1. Ich finde das den absoluten Wahnsinn, vor allem auch dass Dawanda obwohl das schon so lang bekannt war dass das Gesetz in Kraft tritt erst so spät an die Verkäufer heran getreten ist und vor allem dann eine Lösung anbietet die wahrscheinlich eh noch mal geändert werden muss weil sie nicht 100%ig ist.

    Mach Dir keinen Stress und erhol Dich gut! Viel Spaß am Samstag :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich hab auch grad erstmal pausiert.... Da muss man erstmal durchsteigen:)) Viel Erfolg beim Entspannen..
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe alle Artikel ebenfalls pausiert. Nicht nur wegen den Änderungen die ich selbst machen müsste, soweit ich das verstanden habe ist die Bestellseite die Dawanda bieten muss auch nicht korrekt, oder weiß da jemand mehr als ich?
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    der Nadelflüsterer pausiert auch erst mal, find ich einfach nur jämmerlich von D.....a.
    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen