Mittwoch, 22. August 2012

Bei mir ist echt der Wurm drin...

Meine lieben Schnuffis *kicher* ich meld mich mal ein paar Tage krank, damit ich meine Rotznase und den blöden husten loswerde... und machs mir mit meinem "Dark-Hunter Band 10 ♥ In den Fängen der Nacht♥" und Lucyzilla gemütlich.

♥Die Buchserie habe ich übrigends neben dem Sticki und Ebook schreiben parallel verschlungen ... 9 Bände in 14 Tagen ... und vor 3 tagen kam das neue raus... und ich habs schon fast wieder durch... ich befürchte das Frau Kanyon, mit dem schreiben nich hinterher kommen wird hihi... da ich ja wenn mir ein Band gefällt bei den Serien bleibe... hab ich mich schon gewundert das ich sie nicht früher entdeckt habe...

Und ja ich gestehe, ich bin ein mega Bücherwurm!

 Emi geht auch schon wieder zur Schule und Montag Lucy zum Kiga, ihr gehuste muß auch langsam weg gehen... wenigstens is es schöön kühl.

Verkauf läuft weiter ... aber heute wird erst gen abend wieder verschickt. Im Onlineshop geht das ja via Paypalzahlung ganz flotti. bei Dawanda bin ich ja auch meist schnell.. hat eine letztens gesacht ich wäre schneller als der Schall... hihi.... ♥

Ich werd die Tage die Preise noch bissl reduzieren, bei Dawanda habe ich das schon getan ♥

Liebste (Bazillenfreie) Grüße

1 Kommentar:

  1. ...Gute Besserung und werde schnell wieder Gesund! GlG Heike

    AntwortenLöschen