Sonntag, 22. Juli 2012

Trommelwirbel bitte ♥ sie sind ONLINE

Ich weiß ich weiß ihr macht alle Urlaub, Sommerpause ♥ aber dat macht mir garnix grins ♥ 

Hier kommen meine kleinen Monster♥ mein Herzblut, meine Monsterkinder... jeder der zu Hause Kinder hat weiß ganz bestimmt was ich meine grins...

Es sind 2 Mädchen & 2 Jungs die Beispiele folgen noch ♥ und ganz viele Sprüche ♥ insgesamt 15 Dateien. Sie ist wegen der vielen Details aber nur für 13x18 ♥

Rauf und runter gestickt, von links nach rechts, wagerecht und senkrecht kicher... leben eingehaucht von Tieni digitalisiert von mir und ich liebe sie...

ONLINE!!










und eine Wunderschöne Tasche von Simone eine Easy Business vom mich ♥ DANKE SCHÖÖÖN








Kommentare:

  1. Coole Monster, die würde ich mir sogar auch aufs Shirt sticken... LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, die sind soooo cool. Wenn ich es heute noch schaffe, kommt noch ein Mostershirt für meine Große:))
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüüüüüüüß! Ich brauch unbedingt eine Sticki, wann war doch gleich noch mal Weihnachten? *lach*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die Klasse. Kann sowas leider nicht. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. total süß, ich hab sie direkt mal geshoppt
    für meine monsterbande;)
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß...;O)

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. die haste aber auch wieder super schööön hinbekommen und es macht einen heiden spass für dich probe zusticken :)

    hab meins nun auch gepostet mit verlinkung zu dir ;)
    nur schade das du mein beispiel nicht auch bei dir zeigst- die kinder sind nämlich von ihren monsterpuppenbettchenbezügen mehr als begeistert und elea hat sich gestern zum geburtstag tierst darüber gefreut ;)

    gglg lisa

    AntwortenLöschen
  8. Per Zufall habe ich dein Dawandalädchen entdeckt! Und bin von deiner süssen "Monsterstickdatei" ganz hin und weg! Toll.....!

    Hast du vielleicht geplant von dieser auch Einzelmotive noch zu digitalisieren? Würde ich toll finden!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen