Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerlaune... 12 % bei Dawanda & eine Josipa

Moin.. ganz ehrlich Sommerlaune?? Ich bin Krebs also Juli geborene aber ich bin kein Sommermensch.. 30 grad sind 10 Grad zu viel ;-)  
ABER bei Dawanda gibts vom 26.7-6.8 12 % Sommlaune Rabatt und ich mach auch mit !

Ich habe heute auch 2 Stöffchen geordert weißen Hamburger Liebe Superhero Jersey und zum kombinieren noch mehr Sternchen natürlich in türkis ♥...

Und ich habe ganz vergessen meine Josipa zu zeigen... eigentlich haha sollte der Punktestoff innen sein aber ich bin ja son Taschenklappen Idiot die nähe ich Grundsätzlich falsch herum.. aber so isse viiiiiiel schöner... vorallem mit dem tollen Peaceapfel!

Hab also die letzten Tagen fleißig genäht. Die große Eule gestern hat sooon Spaß gemacht ♥  war natürlich so groß bestellt grins. Bekommt die Zukünftige Schwiegermama meiner Schwester.

Hab mich eben an einer Tarafledermaus bald zur Hochzeitmußbluse versucht *stöhn* hab sie aus weißer Baumwolle genäht, die in meinem Shop und sie is total toll.. also die Baumwolle net die Tara lol... also nich meine ich hab da was verpfuscht... 




Und ne normal große Trudi habsch gemacht für die Freundin meiner Mutter, deren Mutter ♥ ich sollt ma eine normale neben die große hocken bevor sie weg is wa ;-)








1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist soooo schööön! Also hast du doch alles richtig gemacht! :)

    Auch die kleine Trudi ist ganz süß!

    Sommerlaune...ja in der wäre ich...nur wo ist der Sommer hin....ich bin Löwe und mir kann es nicht genug heiß sein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen