Donnerstag, 19. Juli 2012

Na sowas... dat is ja Easy ♥

Die hat sich doch glatt vorgemogelt... aber nuuuur weil sie soo schön schnell fertig war... und nicht gezickt hat ♥
Na gucke ma daaa ... ich hab soo tolle Beispiele aber kann se noch net zeigen... weil da die andere Sache drauf ist grins... die liegt in den letzten Zügen und ist hoffe ich bis zum We fertisch ♥ Die Skizze für die Tasche stammt diesmal von meiner Schwester, die hat so eine in "schlicht" von mir zum Geburtstag bekommen... ich mag ja überhaupt garnix das schlicht is ;-)


Und die Velour und Bügelmotive sind ins Shöppchen gewandert!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    stimmt die ist wirklich der Hammer:)))) Und der Schnitt sooooooooo toll und schnell genäht:) Meine wird hier schon bestaunt *hihi*
    glg Simone

    AntwortenLöschen