Sonntag, 15. Juli 2012

Teaser & morgen...

da werde ich das große Schwedenhaus unsicher machen... wahrscheinlich ganz alleine ... das hab ich noch nie getan ... entweder ist es entspannend oder aber total ööde...

Ich brauch nämlich Kissen... für einen Kundenwunsch... nämlich eine MEGA Trudi.. Ich hab eben das große AugenApliset vergrößert.. Heiliger Strohsack... Und zwar habe ich so im Gefühl das die Eule in etwa 3 große 80x80 Kissen verschlingen wird... Und mindestens 1,5 Meter Stöffschen.. Filz und und und .. und schööön bunt soll se werden... HAHA DAS! kann ich ;-)

Bis 50 cm höhe habe ich sie ja schon genäht... und dank Adobe Reader kann man einen Schnitt ja sooo groß machen wie man möchte ♥ Wenn die fertig ist gibts ganz bestimmt Bilder...

Also Achtung meine lieben morgen fahre ich Auto... in Bielefeld kicher...

Ajo und am Nachmittag ... habe ich endlich nen Termin beim Neurologen wegen meinen Gesichtsschmerzen... ich hoffe er weiß rat. Wenn der mir aber auch irgendwelchen Blödsinn erzählt... Oder wischi waschi macht... und nicht zuhört... werd ich stinkig!

Hier der Teaser... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen