Montag, 16. Juli 2012

Jemand zu Hause ? *Klopfklopf* du u wolle Probesticken?

Moin ... also da ganz viele in den Ferien sind... und meine Stickserie viele Motive und vorallem große hat, und ziemlich Detailirrt... suche ich noch 1-3 Mädels die wirklich Zeit haben und auch noch einige Korrekturen über sich ergehen lassen müssten ;-)

Also etwas GEDULD solltet ihr haben, Zeit und Lust, euhm sehr zuverlässig! Ich bin leider nich sehr geduldig ;-) also wenn ihr ja sagt ;-) müsstet ihr schon innerhalb 1-2 Tage schon was zeigen damit ich gegebenenfalls Korrekturen machen kann...

Also wenn du nicht im Urlaub bist, Zeit hast neben dem Alltäglichen noch deine Maschine zu bedienen ;-) und nen Rahmen ab 13x18 hast egal welches Format! dann Schrei ganz laut.

Aber ganz wichtig... du musst dir 100% sicher sein das du Zeit hast,  ich würd die Serie gerne bis nächste Woche evtl. fertig bekommen ♥

Es sind nur noch feinarbeiten zu machen, aber die schlucken Zeit.. ♥ ich kann so viel verraten sie sind ZUCKER! Toll wäre es wenn ihr später genähte Beispiele in Euren Blogs zeigen würdet! Also recht gute Fotos wären super schön.

Mail mir einfach ♥ bitte keine Mailadressen etc. in den Kommentaren ♥

EDIT: WOW ihr seit super klasse habe 3 !! Danke schöön...


Kommentare:

  1. Huhu Sonjamaus,
    bin shcon total gespannt wie alles fertg ausieht.
    Liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade hab leider keine Zeit sonst hätt ich laut "Hier" geschrien. Vielleicht beim nächsten Mal! Bin gespannt was Du gezaubert hast :-)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    sehr gerne würde ich für dich Probesticken. Bin auch sehr zuverlässig:)) Ich sticke pes, 13x18. Da ich im Moment meine Abende sowieso immer in meinem Nähkämmerchen verbringe hätte ich auch Zeit zum Probesticken...

    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    leider bin ich zu spät dran.
    solltest du nochmal Probesticker suchen dann meld ich mich gleich mal :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen