Donnerstag, 19. Juli 2012

Hab was gaanz schönes heute bekommen...

Und zwar war die Liebe Nette (Nettes Nadelöhr) ganz fleißig und hat mir meine Motive als Velour-und Flexfolien geplottet ♥ Der Postbote hat se heute gebracht und die sind soooooo schööön...

Da sind super schöne Motive bei, auch Dinge die ihr noch nicht kennt weil sie als Skizze oder als halb fertiges auf meinem Pc gepennt haben ♥

Hier mal die Bilderchen Fotos vom fertigen mache ich heute oder morgen... ich beschäftige im moment 9 Probesticker & Näher für das neue Ebook... viel zu tun... und dabei bin ich soo müde bei dem sau Wetter!

Also warscheinlich ab morgen im Shop  diese schööönen Dingerchen... ich hab von jedem erst mal nur ein paar ♥









Kommentare:

  1. Die Motive sehen super Chic aus... mach weiter so, einfach Spitze.

    LG Heike

    AntwortenLöschen