Freitag, 13. Juli 2012

Frisch eintroffen und schöön bunt ♥

Da sind sie nun ♥ wunderschöööön... 2 darf ich noch net zeigen aber die anderen schooon...

Von jeder Tasse gibt es erst mal nur 1 also wer zu erst kommt ... ich möcht gerne pro Tasse 9,90 + Versand das wäre sehr schööön und es wird sie nur ganz wenige geben, und voerst eben nur diese 5 + 2 Geheime ♥ weil die was mit dem Teaser zu tun haben kann ich das nicht zeigen ♥ Also wer eine Tasse haben mag schreibt mir bitte eine Email ♥

Nummer 1 : Paula & Freunde VERKAUFT




Nummer 2:






Nummer 3: Trudi auf dem Regenbogen




Nummer 4: Paula rosa




Nummer 5: Paula weiß




Kommentare:

  1. Die sind ja so schnuckelig geworden!!!
    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Echt Zuckersüß... Ich würde glattweg die Paula mit Freunde nehmen... Aber sicherlich sind Sie alle schon wieder weg, den ich habe im Laden kein Internet und komme erst abends dazu alle Blogs zu lesen...

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes WE. GlG Heike

    AntwortenLöschen