Freitag, 6. Juli 2012

Ferienzeit- Rotznasenzeit?

Tja... schon seit ein paar Tagen is hier ein geschniefe und gekeuche... erst der Papa, dann die große nun beide Kids und mich kratzt und kitzelts auch schon... ganz hervorragend ;-) das beste is.. wenn ich Schnuppen bekomm kann ich Dienstag nicht mal meinen Geburtstagskuchen schmecken... son ärger.. werd mich nun mit Homöopathie volldröhnen ... gibt doch nix schöneres als bei 30 Grad mit Kopfweh und Schnottnase rumzulaufen...

Im moment bin ich mit meinen Tassenmotiven einer kleinen Geheimsachen und meinem vernachlässigtem Haushalt (vielleicht sollt ich mir zum Geburtstag ne Putzfrau wünschen ;-) ) beschäftigt...

Am Donnerstag waren wir bei dem Projekt Cirkus Casselly die haben mit den Kindern der Grundschule eine Zirkus Show einstudiert das war unbequem und super heiß aber total schön.

Und die Kids waren soo stolz.

Leider sind meine Fotos fast alle für die Katz, aber mein Papa hat Bilder gemacht, die werde ich sobald ich sie habe Posten ♥

Ich wünsche Euch allen schööne Ferien!

Kommentare:

  1. Oh nein, wie blöd :( wünsche euch allen gute Besserung, liebe Sonja! Bei uns sind zum Glück alle fit aber wir haben ja auch noch 3 Wochen bis zu den Ferien ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Euch ALLEN gute Besserung... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Wünsche EUCH alle gute Besserung,das Ihr alle bald wieder gesund seid.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen